Liebe Gemeinde,
sehr gerne mögen alle, die morgen die Menschenweihehandlung erleben wollen, nach Wahlwies in die Friedhofstraße 8 kommen. Mich erreichte die Nachricht, dass Frau Gschwind Grieder morgen krankheitshalber leider nicht nach Konstanz kommen kann. Wir fanden auch keinen weiteren Kollegen, der vertreten könnte, sodass die Gemeinde in Konstanz morgen selbstständig ist und gemeinsam das Evangelium, das Credo und das Vaterunser gestaltet, vielleicht auch singt. Wer gerne zur Menschenweihehandlung oder zur Sonntagshandlung kommen möchte, möge morgen einen etwas längeren Weg auf sich nehmen und nach Wahlwies kommen.
Ich dachte, dies schon heute Abend bekannt zu geben, sodass Sie sich darauf einrichten können.
Mit der Bitte um Verständnis und Ihr Mittragen grüße ich herzlich, auch im Namen von Marina Gschwind Grieder,
Ihre Carola Gerhard