Foto: spemone / Pexels
… ist das zentrale Organ des gemeinschaftlichen Lebens und Arbeitens in der Gemeinde. Hier treffen sich die Mitglieder und Freunde der Gemeinde, um geistige und praktische Fragen des Gemeindelebens gemeinsam zu gestalten. Im Mittelpunkt steht die Frage: Wie kann das religiöse Leben der Gemeinde wachsen und vertieft werden? Aus dem gemeinsamen Hören, Austauschen und inneren Besinnen entstehen Impulse, die das Wirken der Gemeinde tragen und erneuern.