Foto: spemone / Pexels

Wir feiern gemeinsam das Jahresfest der letztjährigen Konfirmierten und freuen uns auf eine festliche Begegnung. Die Feier findet am Sonntag, den 3. Mai, statt. Sie beginnt mit der Menschenweihehandlung und endet mit einer Feier für die Kinder nach der Sonntagshandlung.